Unsere Cloudlösung
Wildix ist das erste Browser-basierte Unified Communication und Collaboration System welches für Ihr Unternehmenswachstum entwickelt wurde.
Was bedeutet Cloud-Telefonie?
Die Cloud-Telefonie stellt eine softwarebasierte Lösung dar, bei der alle Telefonanlagen-Funktionen im Rechenzentrum eines Providers gehostet und über das Internet mittels VoIP bereitgestellt werden. Sperrige Telefonanlagen-Hardware und aufwändige Verkabelungen gehören damit der Vergangenheit an.
Ab sofort telefonieren Sie über das Internet - mit einem beliebigen Endgerät - egal ob übers IP-Telefon, Smartphone oder via PC.
Die Vorteile einer Cloudlösung
Kosten senken
Durch den Wegfall der Anschaffungs- und Wartungskosten senken Sie Ihre monatlichen Kosten. Interne Gespräche sind kostenlos.
Zukunftsweisend
Dank kontinuierlicher Software-Updates bleiben Sie immer auf dem aktuellsten Stand
Standortvernetzung
Vernetzen Sie Ihre Standorte als wäre es nur eine Niederlassung. Dank Cloudtelefonie sind sie überall unter einer Nummer erreichbar.
Schnelle Einrichtung
Mit wenigen Klicks ist ihre Telefonanlage eingerichtet und sie können sofort starten.
Sicher & Geschützt
Hochsichere Rechenzentren (gem. der geltenden DSGVO) sorgen für eine Hochverfügbarkeit.
Skalierbar
Ihre Cloud-Telefonanlage können Sie zu jederzeit flexibel anpassen und erweitern.
Wussten Sie, dass das richtige Kommunikationssystem Sie dabei unterstützen kann, Ihre Umsätze zu steigern und Ihren Vertrieb anzukurbeln?
Wir helfen Unternehmen, Kommunikationsabläufe zu optimieren und die Produktivität zu steigern.
Vernetzung mehrerer Standorte auf der ganzen Welt möglich
Unkomplizierte Einrichtung von Remote-Arbeitsplätzen
Von jedem Gerät und an jedem Ort arbeiten
Live-Interaktion auf Ihrer Website dank WebRTC
Bedienerfreundliche Collaboration-Plattform
Browser fungiert als Telefon - Kein Client oder eine andere Komponente notwendig
Der Präsenzstatus erspart erfolglose Anrufe
Integrierte Videokonferenzlösung